Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

  • am 22.02.2019 - ,

    Harald Keller stellt Buch vor: Rendezvous mit dem Ropenkerl

    (eb/pr) / Im Januar erscheint im Bookshouse Verlag der neue Osnabrück-Krimi „Rendezvous mit dem Ropenkerl“. Der Autor Harald Keller stellt sein Buch im Februar vor. Am Freitag, 22.2., 20 Uhr, liest Harald Keller im Unikeller (Neuer Graben/Schloss, Eintritt frei) aus dem Buch vor.

  • am 24.02.2019 - ,

    BOK lädt ein: Seniorenkarneval bei Thies

    (eb/pr) / Der Bürgerausschuss Osnabrücker Karneval (BOK) weist passend zum Start der fünften Jahreszeit auf den großen Seniorenkarneval hin, der am Sonntag, 24. Februar, ab 15.11 Uhr, im Gasthaus Thies in Gaste (Hasbergen) stattfindet. Eintrittskarten sind zum Preis von 11 Euro u.a. in der Tourist-Information, Bierstraße 22, und im Gasthaus Thies erhältlich.

  • am 05.04.2019 - ,

    Silent Reading an jedem sechsten Freitag

    (eb/pr) / Als die Stadtbibliothek Osnabrück zusammen mit Shock Records & Coffee 2017 die erste Osnabrücker Silent Reading Party veranstaltete, war noch ungewiss, wie viele Menschen an den stillen Lesepartys Interesse haben würden. Schnell wurde klar: Die Nachfrage ist groß. Das Café in der Hasestraße 66 war zu jeder Silent Reading Party voll von leisen Leserinnen und Lesern. Im dritten Jahr 2019 w...

  • Tee

    Praxis für sanfte Körpertherapie - Medical Wellnessmassage

    Die von mir selbst entwickelte Entspannungsmassage ist ein Kombination aus klass. Massage, Shiatsu, Akkupressur, Thai Massage, Ayurveda und REIKI. Sie ist sanft vom Druck und ruhig im Rhytmus.Sie wirkt ganzheitlich entspannend und harmonisierend auf Körper, Geist und Seele. Sie haben die Wahl der Großmassage oder Ganzkörpermassage.

    mehr Informationen