Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

  • Bundestagswahl: Keine Selfies beim Kreuzchen machen

    (pr/eb) Osnabrück, 22. September 2017 / Wenn am Sonntag, 24. September, die Bürger zahlreich an die Urnen strömen, um den nächsten Bundestag zu wählen, gelten dafür gewisse Regeln. Daran hat die Stadt Osnabrück jetzt kurz vor der Wahl noch einmal erinnert. So sind beispielsweise Kinder ab einem bestimmten Alter in der Wahlkabine tabu - Ehepartner ohnehin. Aber auch Selfies aus der Wahlka...

  • am 23.09.2017 , ab 19:00 Uhr - ,

    Reunion: Mister G und Billy Boys noch einmal für den guten Zweck

    (pr/eb) / Mit traditionellem Rock ’n‘ Roll das Leben feiern – dieser Lifestyle erhält am Freitag, 22. September (19 Uhr), bei einem Reunion-Konzert der Rock ’n‘ Roll-Band "Mister G and his Billy Boys" im Haus der Jugend, Große Gildewart 6-9, eine besondere Note.

  • am 23.09.2017 , ab 20:00 Uhr - ,

    Thiele-Neumann: ''Gut gegen Nordwind'' in der Lagerhalle

    (pr/eb) / Das Thiele-Neumann-Theater zeigt am Samstag, 23. September (20 Uhr), in der Osnabrücker Lagerhalle, Rolandsmauer 26, auf dem Spitzboden das Stück "Gut gegen Nordwind".

  • am 24.09.2017 , ab 20:00 Uhr - ,

    Adriana Altaras liest im Theater

    (pr/eb) / Adriana Altaras liest am Sonntag, 24. September (20 Uhr), im Oberen Foyer im Theater am Domhof aus ihrem neuen Buch "Das Meer und ich waren im besten Alter".

  • Tee

    Praxis für sanfte Körpertherapie - Medical Wellnessmassage

    Die von mir selbst entwickelte Entspannungsmassage ist ein Kombination aus klass. Massage, Shiatsu, Akkupressur, Thai Massage, Ayurveda und REIKI. Sie ist sanft vom Druck und ruhig im Rhytmus.Sie wirkt ganzheitlich entspannend und harmonisierend auf Körper, Geist und Seele. Sie haben die Wahl der Großmassage oder Ganzkörpermassage.

    mehr Informationen