Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Nachrichten im Fokus

''Gekrönte Häupter
''Gekrönte Häupter" in Osnabrück: Ausstellung erinnert an Friedensjubiläum
Unbürokratische Hilfe: MHO mit neuem Patientenfürsprecher
Unbürokratische Hilfe: MHO mit neuem Patientenfürsprecher
''Mint for Girls'': Hochschul-Workshop für Schülerinnen
''Mint for Girls'': Hochschul-Workshop für Schülerinnen
''Bad Iburg'': Neues Buch zeigt die Laga-Stadt
''Bad Iburg'': Neues Buch zeigt die Laga-Stadt

Restaurant-Tipps

Hygiene stimmt: Gütesiegel für Küche der Osnabrückhalle

(pr/eb) Osnabrück, 30. Dezember 2010 / In den Küchen der Osnabrückhalle stimmt die Hygiene. Die Osnabrücker Veranstaltungs- und Kongress-Geesellschaft wurde als Betreiberin der Osnabrückhalle vom Veterinärdienst für Landkreis und Stadt Osnabrück mit dem "Smiley" als überdurchschnittlich guter Lebensmittelbetrieb ausgezeichnet. Mit dieser Plakette wird bestätigt, dass sowohl die Restaurantküche des Speisezimmers als auch die Großküche der Osnabrückhalle zum Zeitpunkt der unangemeldeten Kontrolle die Hygieneanforderungen bestens erfüllt haben.

Bewertet wurden 27 unterschiedliche Kriterien wie der hygienische Zustand der Räumlichkeiten, hygienisches Verhalten im Umgang mit Lebensmitteln, Personalhygiene oder die Einhaltung lebensmittelrechtlicher Bestimmungen. "Wir freuen uns über den offiziellen Nachweis, dass unser Gastronomie-Team die gesetzlichen Hygieneanforderungen in sehr guter Weise umsetzt", so Geschäftsführerin Sandra Gagliardi. Der Smiley ist für alle Gäste sichtbar im Eingangsbereich des Restaurants angebracht.

© für Abbildung: PR

Osnabrückhalle


Leser-Kommentare

- Wollen Sie einen Kommentar erstellen?