Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Unternehmensberichte aus Osnabrück und Land

Premiere: Erste ''Grüne Hausnummern'' vergeben

(eb/pr) Osnabrück, 24. Oktober 2017 / Die Stadt Osnabrück hat von der Klimaschutz- und Energieagentur Niedersachsen (KEAN) die Idee der "Grünen Hausnummer" übernommen. Diese erhalten Bauherren, wenn sie beim Bau ihres Eigenheims – oder der Sanierung - auf Energieeffizienz geachtet haben. Jetzt haben Stadtbaurat Frank Otte und Bürgermeister Uwe Görtemöller erstmalig 18 "Grüne Hausnummern"...

Branchenbuch der Region Osnabrück

Meller Immobiliencontor

Visitenkarte
Das junge und dynamische Unternehmen.
Mit meiner Qualifikation und Zuverlässigkeit will ich Bewegung in den Immobilienmarkt bringen.
Da ich schon seit vielen Jahren im Immobiliengewerbe tätig bin, ist mir die Situation am Markt bestens bekannt.

Bei uns im Angebot zum Kauf oder zur Vermietung:
  • Neubauten
  • Gebrauchtimmobilien
  • Häuser
  • Eigentumswohnungen
  • Grundstücke

Kundenzufriedenheit durch kundenorientierte Arbeitsweise, das ist mein Motto.
Die Grundlage dafür liegt in meiner Ausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft mit IHK Prüfung Bochum und dem Bochumzertifikat (ehemals Höselzertifikat).

Weitere Informationen jederzeit auf meiner Homepage.

Anfahrt

Standort

Meller Immobiliencontor - Melle
Sandweg 2 , 49324 Melle

Empfehlen Sie das Unternehmen


Schlagwörter
Verkauf Vermietung Verwaltung Gewerbeimmobilien Wohnimmobilien Wunschimmobilien Einfamilienhaus Mehrfamilienhaus Doppelhaushälfte Eigentumswohnung