Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Nachrichten im Fokus

Liegewiese wird Trödlerparadies: Herbstflohmarkt im Moskaubad
Liegewiese wird Trödlerparadies: Herbstflohmarkt im Moskaubad
Millionster Schwimmer in Osnabrücker Bädern
Millionster Schwimmer in Osnabrücker Bädern
Karnevalsprinzessin verabschiedet sich
Karnevalsprinzessin verabschiedet sich
Hansastraße: Bauarbeiten an Nordbaustelle früher fertig
Hansastraße: Bauarbeiten an Nordbaustelle früher fertig

Heftiger Widerstand: 23-Jähriger bricht Polizisten das Handgelenk

(eb/pr) Hagen, 31. August 2018 / Bei einem Polizeieinsatz am Ulmenweg in Hagen sind jetzt gleich zwei Polizeibeamte von einem betrunkenen 23-Jährigen verletzt worden. Einem der Polizisten der Randalierer das Handgelenk. Nach dem Polizeibericht waren die Beamten zu einem Einsatz wegen eines „Randalierers in einer Wohnung“ gerufen worden. Wie sich herausstellte, ging es um einen betrunkene...

Polizei & Gericht

Polizei ermittelt nach Schädelfund

Auf Streife: Polizeiwagen. © Eigenfoto(eb/pr) Osnabrück, 13. September 2017 / Nachdem am Mittwoch, 11. Oktober, ein menschlicher Schädel am Piesberg entdeckt worden ist, hat die Polizei die Fundstelle am Tag danach noch einmal genau unter die Lupe genommen.

Dabei wurde unter anderem der Erdaushub untersucht, in dem der Schädel aufgetaucht war. Davon erhoffen sich die Ermittler des Zentralen Kriminaldienst Aufschlüsse über die Herkunft des Materials.

Der Schädel, in dessen Gebiss sich eine Zahnprothese befindet, war am Mittwoch bei Forstarbeiten auf einer Lagerfläche am Süberweg am Piesberg entdeckt worden. Die Ermittler hoffen, dass ihnen die Prothese Rückschlüsse auf die Person und die Herkunft des Schädels erlaubt.

Weiter soll noch eine genaue Altersbestimmung durch einen Spezialisten erfolgen. Zurzeit liegen keine weiteren Erkenntnisse vor, die Ermittlungen dauern noch an.

Polizeidirektion Osnabrück

 


Leser-Kommentare

- Wollen Sie einen Kommentar erstellen?