Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Nachrichten im Fokus

Umsonst und draußen: 11 Tage XXL-Maiwoche
Umsonst und draußen: 11 Tage XXL-Maiwoche
Blütenstarker Laga-Auftakt: 18.000 Besucher in vier Tagen
Blütenstarker Laga-Auftakt: 18.000 Besucher in vier Tagen
Bramscher Krankenhaus: Psychosomatik jetzt mit Chefarzt
Bramscher Krankenhaus: Psychosomatik jetzt mit Chefarzt
30 Jahre: Museum am Schölerberg feiert Geburtstag
30 Jahre: Museum am Schölerberg feiert Geburtstag

Melle: Busfahrer von Fahrgast geschlagen

(eb/pr) Melle, 25. April 2018 / Nach einem Vorfall in einem Bus der Linie 305 von Westerhausen nach Melle, bei dem der Busfahrer von einem Fahrgast geschlagen worden ist, fahndet die Polizei nach dem unbekannten Täter. Nach den Infos der Fahnder kam es bereits am Dienstag, 17. April, an der Bushaltestelle „Sparkasse Westerhausen“ zu dem Vorfall. Nachdem der gegen 12.15 Uhr in den Bus ein...

Polizei & Gericht

Polizei räumt Wohnung und findet Drogen

Blaulicht: Signalanlage auf einem Polizeiwagen. © PR, Quelle: Polizeidirektion Osnabrück(eb/pr) Osnabrück, 24. November 2017 / Bei der Zwangsräumung einer Wohnung am Hunteburger Weg am Mittwoch, 22. November, hat die Polizei illegale Drogen bei dem 33 Jahre alten Mieter gefunden.

Der Mann, der den Behörden bereits als Drogenkonsument bekannt war, hatte zuvor angekündigt, dass er sich der Räumung der Wohnung mit der Unterstützung von Freunden widersetzen wollte. Als die Hausverwaltung mit der Polizei in der Wohnung anrückte, wurden Utensilien auf dem Wohnzimmertisch gefunden, die einen Verdacht zuließen, dass vorher Drogen konsumiert worden waren. In einer Schublade stießen die Beamten dann auf eine Tüte mit etwa 85 Gramm Amphetamin sowie zwei Feinwaagen.

Neben dem 33-Jährigen hielten sich noch drei weitere Personen in der Wohnung auf. Der Mieter und seine Freunde musste die Wohnung dann auf Grundlage der Räumungsverfügung verlassen. Gegen den 33-Jährigen ermittelt die Polizei nun wegen des Handels mit Drogen in nicht geringer Menge.

Polizeidirektion Osnabrück


Leser-Kommentare

- Wollen Sie einen Kommentar erstellen?