Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Nachrichten im Fokus

''Gekrönte Häupter
''Gekrönte Häupter" in Osnabrück: Ausstellung erinnert an Friedensjubiläum
Unbürokratische Hilfe: MHO mit neuem Patientenfürsprecher
Unbürokratische Hilfe: MHO mit neuem Patientenfürsprecher
''Mint for Girls'': Hochschul-Workshop für Schülerinnen
''Mint for Girls'': Hochschul-Workshop für Schülerinnen
''Bad Iburg'': Neues Buch zeigt die Laga-Stadt
''Bad Iburg'': Neues Buch zeigt die Laga-Stadt

Kind angefahren: Polizei sucht Zeugen

(eb/pr) Osnabrück, 18. Juli 2018 / Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu einem Verkehrsunfall auf der Martinistraße in Osnabrück, bei dem ein 6-Jähriger von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden ist. Nach dem Bericht der Polizei wurde der Junge auf dem Radfahrer- und Fußgängerüberweg am Arndtplatz von dem Auto erfasst. Es ist unklar, ob sich der Fahrer des Wagens oder der Ju...

Polizei & Gericht

Unfall an Baustelle: 50-Jähriger tödlich verletzt

Sanitäter im Einsatz. © PR, Quelle: DRK(eb/pr) Osnabrück, 30. November 2017 / Bei einem Verkehrsunfall auf der Meller Landstraße im Stadtteil Voxtrup in Osnabrück ist am Dienstagabend, 28. November, ein 50 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen.

Nach den Informationen der Polizei war der Mann in einen VW Polo unterwegs. Der Wagen kam an einer Baustelle von der Straße ab, rammte die Baustellenabsicherung und einen Zaun, rutsche über einen Grünstreifen und überschlug sich schließlich. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen.

Der Fahrer wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack geboren. Er starb wenig später in einem Krankenhaus. Wie die Polizei weiter berichtet, kam es gegen 19.45 Uhr zu dem Unfall. Die Ursache ist noch unklar. Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten wurde die Meller Landstraße komplett gesperrt.
 
Polizeidirektion Osnabrück

 


Leser-Kommentare

- Wollen Sie einen Kommentar erstellen?