Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Nachrichten im Fokus

Klassenfahrten 2.0: Erste digitale Jugendherberge in Osnabrück
Klassenfahrten 2.0: Erste digitale Jugendherberge in Osnabrück
Heimat shoppen erfolgreich: Kampagne geht weiter – regionalen Handel stärken
Heimat shoppen erfolgreich: Kampagne geht weiter – regionalen Handel stärken
Burger und Sprit: ''Lila-weiße'' Tankstelle an der Bremer Brücke
Burger und Sprit: ''Lila-weiße'' Tankstelle an der Bremer Brücke
55.000 Geräte werden angepasst: Erdgasumstellung geht in die heiße Phase
55.000 Geräte werden angepasst: Erdgasumstellung geht in die heiße Phase

Heftiger Widerstand: 23-Jähriger bricht Polizisten das Handgelenk

(eb/pr) Hagen, 31. August 2018 / Bei einem Polizeieinsatz am Ulmenweg in Hagen sind jetzt gleich zwei Polizeibeamte von einem betrunkenen 23-Jährigen verletzt worden. Einem der Polizisten der Randalierer das Handgelenk. Nach dem Polizeibericht waren die Beamten zu einem Einsatz wegen eines „Randalierers in einer Wohnung“ gerufen worden. Wie sich herausstellte, ging es um einen betrunkene...

Polizei & Gericht

Streit in Lebensmittelbetrieb mit Messer ausgetragen

Blaulicht: Signalanlage auf einem Polizeiwagen. © PR; Quelle: Polizeidirektion Osnabrück(eb/pr) Bad Essen, 12. Juli 2018 / Streitigkeiten unter zwei 24 und 25 Jahre alten Männern in einem lebensmittelverarbeitenden Betrieb in Lintorf, Heinrich-Hamker-Straße, machten am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr den Einsatz von Rettungskräften und Polizei erforderlich. In der Verpackungshalle des Betriebes waren die beiden Männer aneinandergeraten und hatten sich zunächst verbal, dann mit Fäusten und später mit Messern attackiert.

Der 24-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht werden musste. Sein Kontrahent erlitt leichte Verletzungen, wurde festgenommen und verbrachte die Nacht bei der Polizei. Nach den polizeilichen Maßnahmen und einer Vernehmung wurde er am Mittwochmittag entlassen. Der Grund für die Streitigkeiten ist ungeklärt.

Polizeidirektion Osnabrück


Leser-Kommentare

- Wollen Sie einen Kommentar erstellen?