Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Nachrichten im Fokus

Klassenfahrten 2.0: Erste digitale Jugendherberge in Osnabrück
Klassenfahrten 2.0: Erste digitale Jugendherberge in Osnabrück
Heimat shoppen erfolgreich: Kampagne geht weiter – regionalen Handel stärken
Heimat shoppen erfolgreich: Kampagne geht weiter – regionalen Handel stärken
Burger und Sprit: ''Lila-weiße'' Tankstelle an der Bremer Brücke
Burger und Sprit: ''Lila-weiße'' Tankstelle an der Bremer Brücke
55.000 Geräte werden angepasst: Erdgasumstellung geht in die heiße Phase
55.000 Geräte werden angepasst: Erdgasumstellung geht in die heiße Phase

Heftiger Widerstand: 23-Jähriger bricht Polizisten das Handgelenk

(eb/pr) Hagen, 31. August 2018 / Bei einem Polizeieinsatz am Ulmenweg in Hagen sind jetzt gleich zwei Polizeibeamte von einem betrunkenen 23-Jährigen verletzt worden. Einem der Polizisten der Randalierer das Handgelenk. Nach dem Polizeibericht waren die Beamten zu einem Einsatz wegen eines „Randalierers in einer Wohnung“ gerufen worden. Wie sich herausstellte, ging es um einen betrunkene...

Polizei & Gericht

Finkenhügel: 84-Jähriger angefahren

Sanitäter im Einsatz. © PR; Deutsches Rotes Kreuz(eb/pr) Osnabrück, 16. Juli 2018 / Auf der Straße „Am Finkenhügel“, also direkt vor dem Klinikum Osnabrück, ist am Freitagmorgen, 13. Juli, ein 84 Jahre alter Fußgänger von einem Auto angefahren und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

Nach den Infos der Polizei wurde der Senior gegen 11.30 Uhr von einem Pkw, einem Peugeot, erfasst, der aus der Zufahrt des Krankenhauses auf die Straße „Am Finkenhügel“ abgebogen war und in Richtung Innenstadt fahren wollte. Der 84-Jahrige wollte die Straße in Richtung Klinikum überqueren. Der Senior erlitt bei dem Unfall lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde anschließend in das benachbarte Krankenhaus gebracht.

Der Peugeot wurde von einem 57 Jahre alten Mann gefahren. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Osnabrück wurde der Wagen von der Polizei für weitere Ermittlungen sichergestellt.

Polizeidirektion Osnabrück

 


Leser-Kommentare

- Wollen Sie einen Kommentar erstellen?