Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Nachrichten im Fokus

Klassenfahrten 2.0: Erste digitale Jugendherberge in Osnabrück
Klassenfahrten 2.0: Erste digitale Jugendherberge in Osnabrück
Heimat shoppen erfolgreich: Kampagne geht weiter – regionalen Handel stärken
Heimat shoppen erfolgreich: Kampagne geht weiter – regionalen Handel stärken
Burger und Sprit: ''Lila-weiße'' Tankstelle an der Bremer Brücke
Burger und Sprit: ''Lila-weiße'' Tankstelle an der Bremer Brücke
55.000 Geräte werden angepasst: Erdgasumstellung geht in die heiße Phase
55.000 Geräte werden angepasst: Erdgasumstellung geht in die heiße Phase

Heftiger Widerstand: 23-Jähriger bricht Polizisten das Handgelenk

(eb/pr) Hagen, 31. August 2018 / Bei einem Polizeieinsatz am Ulmenweg in Hagen sind jetzt gleich zwei Polizeibeamte von einem betrunkenen 23-Jährigen verletzt worden. Einem der Polizisten der Randalierer das Handgelenk. Nach dem Polizeibericht waren die Beamten zu einem Einsatz wegen eines „Randalierers in einer Wohnung“ gerufen worden. Wie sich herausstellte, ging es um einen betrunkene...

Polizei & Gericht

Große Straße: Sachschaden nach Wohnungsbrand

Brandbekämpfer im Einsatz. © Eigenfoto(eb/pr) Osnabrück, 2. August 2018 / Bei einem Wohnungsbrand an der Großen Straße in Osnabrück am Dienstag, 31. Juli, ist zum Glück nur Sachschaden entstanden. Von dem Feuer war eine Wohnung betroffen, die sich in dem Gebäude des Modehauses L&T befindet. Die Ursache des Brandes ist ungeklärt. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand.

Die Polizei und die Feuerwehr wurden alarmiert, nachdem ein Rauchmelder gegen 12.40 Uhr ausgelöst hatte. Die Einsatzkräfte mussten die Wohnungstür gewaltsam öffnen und stellten fest, dass der Brand vermutlich in einem Badezimmer ausgebrochen war. Die Feuerwehr löschte die Flammen, konnte jedoch nicht verhindern, dass die gesamte Wohnung durch Rußanhaftungen stark in Mitleidenschaft gezogen wurde und das Badezimmer vollständig ausbrannte.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Polizeidirektion Osnabrück


Leser-Kommentare

- Wollen Sie einen Kommentar erstellen?