Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

James Blunt im Gerry-Weber-Stadion  -   am 10.08.2014  -  ab 20:00 Uhr

Geht innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal auf Tour: James Blunt. © für Abbildung: PR; Quelle: Webseite James Blunt(pr/eb) Halle/Westf., 21. Mai 2014 / Bereits im März tourte James Blunt sehr erfolgreich durch Deutschland und Österreich. Dabei präsentierte er die Songs seines aktuellen Albums "Moon Landing" genauso wie seine Hits "You’re Beautiful" oder "Stay the Night". Nach "Bonfire Heart" und "Heart to Heart" erscheint jetzt mit "Postcards" nun die dritte Single Auskoppelung aus dem aktuellen Album. Nach seinem gefeierten Auftritt 2011, bei dem das Publikum nach wenigen Minuten nichts mehr auf ihren Sitzen halten konnte, kommt Blunt am Sonntag, 10. August, erneut ins Haller Gerry-Weber-Stadion.

Der 40-Jährige Blunt kann es sich inzwischen leisten, nur noch das zu tun, worauf er wirklich Lust hat. So konzentriert er sich voll und ganz auf sein Songwriting. Das Gerücht, dass er nur für melancholische Schmusesongs steht, hat er spätestens mit seinem letzten Album "Some Kind Of Trouble" und der gleichnamigen Tour 2011 aus der Welt geschafft. Mit "Moon Landing" ist er noch einen Schritt weiter gegangen, hat sich auf seine Wurzeln besonnen und ein Album abgeliefert, das schon kurz nach dem Erscheinen mit Gold veredelt wurde. Noch besser aber ist es, James Blunt mit seiner sechsköpfigen Band live zu erleben, denn dann entwickeln die Songs einen magischen Zug.

James Blunt

www.jamesblunt.com