Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

Liebe Verwandtschaft: ''Deine Cousine''  -   am 25.07.2014  -  ab 20:00 Uhr

''Deine Cousine'' kommt erneut auf Besuch in die Lagerhalle. © für Abbildung: PR; Quelle: Lagerhalle OS(pr/eb) Osnabrück, 11. Juli 2014 / "Deine Cousine" ist Sängerin, Composerin und Rampen-Frau in einem. Sie selbst bezeichnet ihre Musik als deutschsprachigen Indie-Pop, der mal melancholisch, aber oft auch frech rüber kommt. Von "Right into your face" bis zu spielerischer Leichtigkeit. Von erzählerisch bis zu "Schrei es einfach raus". Am Freitag, 25. Juli, will sie erneut das Publikum im Biergarten der Lagerhalle, Rolandsmauer 26,  begeistern.

Dort ist sie keine Unbekannte: Bereits bei der Grolsch Song Night im Mai hatte sie das Publikum auf ihrer Seite. Um ihren Songs den nötigen Druck zu verleihen greift “Deine Cousine” meistens zur Gitarre, doch auch am Klavier macht sie eine gute Figur. Ob mit Band oder ohne - ihre Musik ist anders und so individuell wie sie selbst. Mit dem eigensinnigen Spiel, dem authentischen Auftreten und ihren persönlichen Texten unterstreicht die Wahlhamburgerin, “irgendwie neu” und doch so vertraut zu sein. Die Musik von “Deine Cousine” gehört damit definitiv nicht in die Kategorie “schon mal gehört… ”

Deine Cousine