Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

Reggae-So Summer Night im GZ Ziegenbrink  -   am 09.08.2014  -  ab 20:00 Uhr

Yah, Man: Das GZ Ziegenbrink lädt zur 13. Reggae Summer Night. © für Abbildung: PR; Quelle: Fokus OS(pr/eb) Osnabrück, 24. Juli 2014 / Nicht nur überzeugte Reggae-Fans treffen sich am Samstag, 9. August, zur Reggae Summer Night, wenn die Karibik Osnabrück einen Besuch abstattet. Die Open-Air-Veranstaltung des Gemeinschaftszentrums Ziegenbrink am Hauswörmannsweg hat längst seine Tradition im Sommerkulturprogramm der Stadt. Neben namhaften Musikern aus Deutschland finden auch immer wieder Künstler aus Übersee ihren Weg auf die Open-Air- Bühne des Gemeinschaftszentrums. Raymond Wright, Ray Darwin, Ky-Enie oder Teacha Dee waren allein in den letzten zwei Jahren aus Jamaika zu Gast – man darf gespannt sein, was das Team vom Kulturverein Basementsound und dem GZZ diesmal auf die Bühne stellt.

Bisher bestätigt sind  Miwata, Mellow Mark sowie die Boomrush Backup Band. Nach der Show unter freiem Himmel sorgt Basementsound (bekannt von den Outta Babylon Partys jeden dritten Samstag im Unikeller) zusammen mit Freunden und dem einen oder anderen Live-Act in der Tanzhalle noch für die anschließende Abendgestaltung. Mit dabei wie immer die karibische Cocktailbar, der Help-Jamaica-Charity-Stand und leckeres Essen. Infos und Kartenreservierung unter Tel. 0541 7 52344 oder per E-Mail (gz-ziegenbrink@osnabrueck.de).

GZ Ziegenbrink