Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

Zwei Brüder verzaubern die Welt: Ehrlich-Brothers in der Osnabrückhalle  -   vom 02.05.2015 bis 03.05.2015  -  ab 19:00 Uhr

Entführen in die Welt der Illusion: Die Ehrlich Brothers. © für Abbildung: PR; Quelle: Webseite Ehrlich Brothers(eb/pr) Osnabrück, 26. März 2015 / Nun kommen sie endlich: Nachdem sie im Herbst kurzfristig abgesagt hatten, statten die Ehrlich Brothers Osnabrück nun endlich im Mai ihren lang erwarteten Besuch ab. Die Shooting-Stars der Zauberei bringen ihre Show "Magie – Träume erleben" am Samstag, 2. Mai, 19 Uhr, und am Sonntag, 3. Mai,  15 und 19 Uhr, in der Osnabrückhalle, Schlosswall 1-9, auf die Bühne.

Die Ehrlich Brothers waren mit ihrer Zauber-Show bereits in der ganzen Welt zu Gast - sie haben unzählige Auftritte in den USA absolviert, aber auch in Moskau und auf den Bahamas. Selbst ihr berühmter Magier-Kollege David Copperfield soll bereits bei ihnen vorstellig geworden sein, um nach Aufführrechten an ihren Kunststücken zu fragen. 13 Auszeichnungen erhielten sie bislang für ihr künstlerisches Schaffen. Mit der Ehrung als "Magiere des Jahres" fuhren sie 2014 die höchste Auszeichnung in der Zauberkunst ein.

"Wir haben unsere Illusionen so ausgewählt, dass sich die ganze Familie auf einen wundervollen Abend freuen kann", versprechen die Ehrlich Brothers. "Viel zu häufig fallen die Träume der Menschen dem Alltag zum Opfer – aber in unserer Show werden Wunder wahr", so Andreas Ehrlich. So erleben die Zuschauer beispielsweise, wie die Brüder einen magischen Schneesturm auf der Bühne entfachen oder fünf Euro eines Zuschauers in 50 Euro verwandeln. Und wo sonst fährt eine schwere Harley aus einem iPad heraus... "Unsere Zuschauer dürfen sogar von hinten auf manche Illusionen gucken. Das ist für viele Menschen sehr faszinierend", so Chris Ehrlich. Es ist die Kombination aus hohem technischen Aufwand und der gewitzten Natürlichkeit der beiden Brüder, die das Publikum gleichermaßen staunen und lachen lässt.

Die Ehrlich Brothers sind bekannt für ihre groß inszenierten Tricks. Weithin bekannt ist die Nummer, in der sie scheinbar mit bloßen Händen stählerne Bahnschienen verbiegen. Der Aufwand ihrer Produktion erinnert an die große Las Vegas Show von Siegfried & Roy: Allein um die Illusionsrequisiten zu transportieren, reiste die Crew der Ehrlich Brothers bei der Premiere mit sechs Lastwagen an. Es wurden 38 Kilometer Kabel verlegt und über 500 Spezialeffekte gezündet.

Ehrlich Brothers