Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

Tanz in den Mai mit ''Prince-Special''  -   am 30.04.2016  -  ab 22:00 Uhr

 Im Rosenhof wird zu Prince-Hits in den Mai gerockt. © für Abbildung: PR; Quelle: Goldrush Productions(pr/eb) Osnabrück, 28. April 2016 / Die "lila Tränen" sind noch nicht ganz getrocknet und schon wird beim Tanz in den Mai im Rosenhof dieses Jahr an den gerade gestorbenen Musiker Prince erinnert.

Am Samstag, 30. April (22 Uhr), kommen in dem Tanzlokal am Rosenplatz 23 noch einmal alle großen Hits der Pop-Ikone auf den Plattenteller - egal ob von Prince selber gesungen oder von einem der zahlreichen Interpreten von Sheile E. über Cindy Lauper bis Madonna, für die er im Laufe seiner Karriere Stücke geschreiben hat.

Mit Welthits wie Purple Rain, Kiss oder Manic Monday (The Bangles) inspirierte der am 7. Juni 1958 geborene Musiker, der nur 57 Jahre alt geworden ist, jahrzehntelang die Musikwelt. Prince, der zuletzt mit der Frauen-Begleitband 3rdEyeGirl unterwegs war,  gilt als einer einzigartigsten und spannendsten Künstler der vergangenen 30 Jahre.

Bei der Party im Rosenhof wird auch unter Genuss-Gesichtspunkten an Prince gedacht: Die Gäste werden mit einem Kiss-Cocktail begrüßt. Weitere Special-Prince-Cocktails erwarten die Maitänzer an der Theke, selbstverständlich auch alkoholfrei.

Rosenhof Osnabrück