Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

Familienmusical "Die Schöne und das Biest" kommt Open-Air nach Borgholzhausen  -   vom 23.07.2016 bis 24.07.2016  -  ab 19:30 Uhr

Die Freilichtbühne Borgholzhausen zeigt das Stück Die Schöne und das Biest''. © für Abbildung: PR; Quelle: Grossstadt Entertainment(pr/eb) Borgholzhausen, 13. Juni 2016 / Das Märchen "Die Schöne und das Biest" zog schon Generationen in seinen Bann. Jetzt kommt die legendäre Geschichte als Musical für die ganze Familie am Samstag und Sonntag, 23. (19.30 Uhr) und 24. Juli (16 Uhr), auf die Freilichtbühne Borgholzhausen. In einem aufwendigen Bühnenbild werden sich Belle und das Biest begegnen. Eine Zauberin verwandelt den hartherzigen Prinzen Andre zur Strafe für sein herzloses Verhalten einer Bettlerin gegenüber in ein Biest und mit ihm alle Schlossbewohner. Dieser Fluch kann nur durch die Kraft der wahren Liebe gebrochen werden.

Eines Tages verirrt sich die junge Belle in das Schloss. Doch statt sie freundlich zu empfangen, ist das uneinsichtige Biest alles andere als nett und liebenswert. Damit sich die Beiden doch noch näher kommen können, stellen die verwunschenen Bewohner das ganze Schloss auf den Kopf. Die Weinflasche Cleon geht mit viel Charme über die Einwände der überkorrekten Vase Madame Fleurine hinweg und sorgt dafür, dass Belle sich im Schloss so richtig wohl fühlt. So wird schließlich aus einem einfachen Abendessen ein farbenfrohes Fest und Belle erkennt, dass das Biest gar nicht so schrecklich ist. Aber wird auch das Biest noch rechtzeitig auf sein Herz hören? Karten sind ab sofort bei der NOZ-Geschäftsstelle, Schreibwaren Herold in Borgholzhausen, den Touristinformationen Bielefeld und Melle sowie unter Tel. 01805 / 119110 erhältlich.
 
Freilichtbühne Borgholzhausen