Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

Top Line-Up: Silbermond, Beginner und Bourani beim Schlossgarten-Open-Air  -   vom 04.08.2017 bis 05.08.2017  -  ab 17:00 Uhr

Andreas Bourani kommt zum Schloga Open Air 2017. © für Abbildung: PR; Quelle: Goldrush Productions; Aufnahme: Philipp Rathmer(pr/eb) Osnabrück, 30. November 2016 / Das Schlossgarten-Open-Air sorgt weiter für Schlagzeilen: Fest steht, dass Silbermond, Beginner und Andreas Bourani der nächsten Auflage am Freitag und Samstag, 4. und 5. August 2017 (jeweils ab 17 Uhr), die Ehre erweisen. Der Vorverkauf hat begonnen.

Silbermond-Hits wie "Symphonie", "Das Beste" und "Das Leichteste der Welt" kennt jeder. Mit ihrem Erfolgsalbum und der gleichnamigen Tour "Leichtes Gepäck" machte die Band die Hallen in Deutschland voll. 2017 geht es nun auf große Open-Air-Tour. Da darf Osnabrück nicht fehlen.  Andreas Bourani kennt man spätestens seit der WM 2014, als sein Song "Auf Uns" der offizielle Deutsche WM-Hit wurde. Wenn er die Bühne betritt, sind Fans und Presse gleichermaßen begeistert. Mit seiner kraftvollen Stimme, einer grandiosen Lichtshow und mit viel Humor schafft er es immer wieder, sein Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Es war das Comeback des Jahres, egal wohin man blickte und hörte sie waren überall – die Beginner. Ihr erstes Album nach 13 Jahren ist von 0 auf 1 der Deutschen Album Charts eingestiegen. Seit Sommer 2016 sind sie auf großer "Advanced Chemistry" Tour und werden am 5. August der Höhepunkt des zweiten Tages beim Schlossgarten-Open-Air sein. Ihre Lieder, ob alter oder neu, sind Ohrwürmer und regelmäßig im Radio zu hören. Tickets gibt es online, im Goldrush Tickethaus (direkt im Rosenhof) und an allen bekannten VVK-Stellen bundesweit. Die beliebten "HARD"-Tickets gibt es ausschließlich im Goldrush-Ticketshaus sowie in den Geschäftsstellen der Neuen Osnabrücker Zeitung.

Schlossgarten-Open-Air