Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

7. Runde: Popsalon bringt frische Klänge in die Clubs  -   vom 20.04.2017 bis 22.04.2017  - 

Das Line-Up des siebten Popsalon steht. © für Abbildung: PR; Quelle: Zukunftsmusik(eb/pr) Osnabrück, 13. März 2017 / Bereits zum siebten Mal findet in diesem Jahr der Popsalon in Osnabrück statt. Von Donnerstag bis Samstag, 20. bis 22. April, können Zuschauer Konzerte unterschiedlichster musikalischer Genres in der Kleinen Freiheit, in der Lagerhalle, im Glanz & Gloria, im Haus der Jugend sowie im Stadtgalerie-Café miterleben: Drei Tage lang werden die fünf Osnabrücker Locations zum Mekka für gute Live-Musik aus verschiedenen Bereichen moderner Pop- und Rockmusik.

Die Agentur Zukunftsmusik und die Lagerhalle haben mit Popsalon 7 ein Indoor-Festival auf die Beine gestellt, das den Zuschauer viel Neues entdecken lässt. Wieder werden interessante frische, aber auch schon bekannte und beliebte Bands und Solokünstler aus den Bereichen Indie, HipHop, Pop, Rock und Elektronik zu sehen sein. Mit dabei sind dieses Mal Anna Depenbusch, Black Oak, Compass, Drangsal, Faber, Foreign Diplomats, Giant Rooks, Gisbert zu Knyphausen (solo), Julian Philipp David, Keshavara, Mavi Phoenix, Meute, Oum Shatt, Razz, Roosevelt, Von Wegen Lisbeth und Voodoo Jürgens.

Wer sich einen Eindruck der verschiedenen Künstler verschaffen will, ist auf der Popsalon-Webseite genau richtig: Zu jeder Gruppe ist auch ein Video zu finden sowie weitere Infos. Der Vorverkauf hat begonnen: Eintrittskarten sind als Kombi- oder als Tagesticket an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Kartenwerk (Dielingerstraße 13 / 14, Osnabrück), über die Tickethotline 0541 / 7607780 und direkt in der Lagerhalle, Rolandsmauer 26 in Osnabrück erhältlich. Auch in diesem Jahr muss sich niemand Gedanken machen, wie er die einzelnen Locations erreicht: Im Halbstundentakt fährt ein kostenloser Shuttlebus der Stadtwerke die Besucher zu den Veranstaltungsorten.

Popsalon 7