Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

Gospelkonzert: Sounds Of Hope  -   am 30.04.2017  -  ab 18:00 Uhr

Der Chor ''Sounds of Hope'' kommt ins Christus Centrum Osnabrück. © für Abbildung: PR; Quelle: Verein Seed of Hope(pr/eb) Osnabrück, 23. März 2017 / Am Sonntag, 30. April (18 Uhr), lohnt sich ein Besuch im Christus Centrum Osnabrück, Anna Gastvogel Str. 11c: Dort tritt der kenianische Waisenchor "Sounds Of Hope" mit seinem neuen Gospelprogramm "We are One" auf. Der Chor wird seine neue CD präsentieren und hat auch für das leibliche Wohl gesorgt: Ein Buffet mit afrikanischen Spezialitäten rundet den Abend ab.

Seit dem Jahr 2010 begeistert dieser besondere Chor Konzertbesucher in ganz Deutschland. Von Hamburg bis an den Bodensee füllt der Chor Konzertsäle und Kirchen, denn dem Charme dieser liebenswerten jungen Sängerinnen und Sänger kann man sich einfach nicht entziehen. Mit authentischen "African Gospel Songs" und dem so typischen Tanz berühren die Jugendlichen ihr Publikum.
 
Die Chormitglieder sind zwischen 15 und 23 Jahre alt und alle im Kinderdorf "Seed of Hope" aufgewachsen. Dort haben mehr als 90 Waisen ein neues Zuhause gefunden. Zum Projekt gehören eine Schule, ein Kindergarten, eine Ambulanz, eine Computer- und eine Schneiderschule landwirtschaftliche Projekte und die Kirche "Ecclesia".

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, allerdings bitten die Initiatoren um eine Spende. Alle Einnahmen kommen vollständig den Kindern und Jugendlichen der Initiative "Seed of Hope" zugute.

Seed of Hope