Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

''Ostblocklatino'': Marek Fis auf ''Deutschland-Mission''  -   am 01.06.2017  -  ab 20:00 Uhr

Marek Fis kommt ins Haus der Jugend. © für Abbildung: PR; Quelle: Planb; Aufnahme: Citizen x photography(pr/eb) Osnabrück, 24. April 2017 / Am Donnerstag, 1. Juni (20 Uhr), stellt Marek Fis im Haus der Jugend, Große Gildewart 6-9, sein neues Programm "Unter Arrest" vor. Für den selbst ernannten Ostblocklatino ist es bereits die dritte Solotournee und auch "Unter Arrest" liefert der sportliche Jogginghosenmacho derbe Sprüche jenseits des Anstands.

Munition für seine Gags liefern ihm beständig merkwürdige Menschen aus TV, Politik und Sport. Nicht zu vergessen die tägliche Lektüre des Boulevard-Blättchens mit den vier großen Buchstaben. Marek Fis nimmt sich dabei auch gerne immer selbst auf den Arm, denn die Fähigkeit sich selbst nicht zu ernst zu nehmen verliert Fis auch "Unter Arrest" nicht.

Mit vielen verschiedenen Dialekten sowie den Deutsch-Polnischen und auch anderen Klischees bewaffnet spielt er gerne und trifft auch mit fieser Munition "fast" immer den richtigen Ton. Wojciech Oleszczak alias Marek Fis wurde in Slupk (Polen) geboren. In jungen Jahren zog er mit seiner Mutter und seinem Bruder nach Deutschland an den Niederrhein. Seine Anfänge auf der Bühne hatte Marek Fis 2006, als er im Talentwettbewerb des Quatsch Comedy Clubs den zweiten Platz belegte. Vor dort an folgten Auftritte bei TV Total, Fun Club, Cindy und die jungen Wilden und viele weitere.

Tickets sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich und können online bei Planb-tickets sowie Eventim gebucht werden. Natürlich auch direkt beim Haus der Jugend unter Tel. 0541 / 3234178.

Marek Fis

Haus der Jugend

Planb Tickets

Eventim