Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

''Shit Happens'': Ralph Ruthe macht wieder Station in Osnabrück  -   am 20.10.2017  -  ab 20:00 Uhr

Ralf Ruthe kommt mit aufgehübschtem Programm nach Osnabrück. © für Abbildung: PR; Quelle: plan b(pr/eb) Osnabrück, 26. September 2016 / Am Freitag, 20. Oktober (20 Uhr), heißt es in der Osnabrückhalle, Schlosswall 1-9, wieder "Shit Happens", wenn Ralph Ruthe sein Programm mit einem Mix aus Lesung, Musik, Cartoons und Comedy präsentiert.

Ruthe ist Wiederholungstäter: Bereits 2014 spielte der preisgekrönte Komiker und Cartoonist vor restlos ausverkauftem Saal im Haus der Jugend, im letzten Jahr war er schon einmal mit "Shit Happens" zu Gast in der Osnabrückhalle.

Deshalb lässt er es sich nicht nehmen, dieses Jahr mit seiner aktuellen Version seines Programms wieder in Osnabrück Station zu machen. Live auf der Bühne mit  "Shit Happens 2017" wird er ebenso begeistern wie mit seinen täglich durchs Internet rauschenden Cartoons, Liedern und Filmen.

Es geht tatsächlich - ein Cartoonist steht auf der Bühne und bringt das Publikum durch eine Verbindung der Stilmittel seines "Shit Happens! – Universums" zum Lachen und erschafft somit ein völlig neues Comedy-Erlebnis. Ob jung oder alt, klein oder groß - niemand ist sicher vor dem spaßgeladenen Abend. Ralph Ruthe beweist auch live, dass er nicht ohne Grund zu den beliebtesten seiner Zunft gehört.

Ralf Ruthe

Ralf Ruthe bei Facebook

Ruthe- Tourtrailer

Osnabrückhalle