Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

ROBERT REDWEIK Exclusiver Showcase  -   am 26.08.2017  -  ab 19:30 Uhr

Robert Redweik präsentiert zum Release seines Debütalbums "DEIN VEGAS" exklusiv Songs im Akustiksetduo mit der Cellistin Nargiza Yusupova in der Ehemaligen Kirche in Hagen a.T.W.

„DEIN VEGAS“. Jeder von uns ist diesem Spiel des Lebens ausgesetzt und muss sich dieser Herausforderung stellen. Im Guten und im Schlechten. Robert Redweik versteht es perfekt, alle diese Momente, Gefühle und Kräfte in seinen Songs so zu verpacken, dass am Ende doch das Positive bleibt. Er blickt kritisch, aber hoffnungsvoll hinter die Fassaden des Lebens, nicht belehrend, sondern motivierend.
Insbesondere die erste Auskopplung „TEMPO RAUS“ steht dafür Pate. Es handelt davon, dem hektischen Alltag die Stirn zu bieten und sich wieder auf das zu besinnen, was uns alle miteinander verbinden sollte. Die Zeit mit sich, die Zeit füreinander, die Liebe zu dem was uns umgibt. Sich selbst im Fokus halten, aber sich dabei nicht immer so wichtig zu nehmen. Warum sich ständig aufbegehren für das, was am Ende nur die Energie des Lebens unnötig verbraucht?
TEMPO RAUS -­ DIESE WELT WIRD SICH AUCH OHNE UNS MAL WEITERDREHEN.

Veranstaltungsort:
Ehemalige Kirche
Martinistr. 4
49170 Hagen a.T.W.