Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

''The Silverettes'' stellen neues Album vor  -   am 31.08.2017  -  ab 20:00 Uhr

''The Silverettes'' präsentieren im ''Dirty + Dancing'' ihr zweites Album. © für Abbildung: PR; Quelle: Webseite ''The Silverettes''  (pr/eb) Osnabrück, 23. August 2017 / Scheibe Numero zwei ist da: Die Damen des Trios "The Silverettes" stellen am Donnerstag, 31. August (20 Uhr), im "Dirty + Dancing", Hasestraße 63 / 64, ihr neues Album "Talk Dirty" vor.

Der frische Mix aus gestern und heute, gepaart mit Pop, Rockabilly und Rock´n´Roll-Einflüssen soll eine Atmosphäre voller Spannung und brisanter Energie schaffen, die jeden in den Bann zieht. Durch ihre Musikalität und Intensität sind The Silverettes in der Lage, mal verrucht zu agieren und dann wieder gewaltige Rock’N’Roll-Rhythmen abzufeuern. So bringen die drei Wirbelwinde Weiblichkeit und Rock’N’Roll in einer aufregenden Art und Weise zusammen, die das Publikum begeistert.

Selbst die Produzenten von Dick Brave und Boppin B hatten bei so viel Charme keine Chance und haben die Ladies schon ins Studio gezerrt. Nach dem Debütalbum "Real Rock’n’Roll Chicks" (2014) hatten die drei Sängerinnen der Silverettes nur ein Ziel vor Augen: Sich kreativ weiterzuentwickeln. Dieses Ziel wurde mit dem Nachfolgewerk "Talk Dirty" erreicht: Anstelle von Coverversionen beinhaltet das Album überwiegend Selbstkomponiertes. Und selbst der Stil wurde überarbeitet: Anstatt archaischem Rockabilly, eine Überblendung aus Rock’n’Roll, Blues, Country, Hillbilly und Rhythm’n’Blues dominiert abwechslungsreicher Stil-Crossover. Die Band besteht seit 12 Jahren und hat sich aus dem Vorprogramm einschlägig bekannter Bands wie The Boss Hoss oder auch "Dick Brave" erfolgreich hoch gearbeitet.

The Silverettes

Dirty + Dancing