Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

Comedy-Marathon: 13. Komische Nacht  -   am 04.10.2017  -  ab 19:30 Uhr

Bereits zum 13. Mal findet die Komische Nacht in Osnabrück statt. © für Abbildung: PR; Quelle: Webseite Komische Nacht(eb/pr) Osnabrück, 25. September 2017 / Am Mittwoch, 4. Oktober (19.30 Uhr),  findet bereits die 13. Komische Nacht in Osnabrück statt. An acht Spielorten präsentieren sich an einem Abend neun Comedians und Kabarettisten, die ihr Publikum abwechslungsreich und kurzweilig durch den Abend begleiten. Bekannt durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, Nightwash und Comedy Central, garantieren die Künstler einen gelungenen Abend in geselliger Runde bei Essen und Trinken.

"Bei unserer Idee der Komischen Nacht war uns wichtig, einen Querschnitt der aktuellen Comedyszene in Deutschland zu geben", so Veranstalter Thomas Schulz. So treten in jedem der Läden an einem Abend fünf Comedians jeweils 25 Minuten auf. Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal.

Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm. Die Spielorte sind dieses Mal das Blue Note, Filmtheater Hasetor, Haus der Jugend, Lagerhalle, Café & Bar Celona,  Café Extrablatt, Grüner Jäger und das Lutherhaus.

Bei der 13. Komischen Nacht in Osnabrück treten auf: Andre Kramer, Cloozy Haber, Herr Schröder, Marco Weissenberg, Peter Löhmann, Robert Alan, Sebastian Schnoy und Thomas Schmidt.  Auf der Webseite findet sich ein detaillierter Auftrittsplan, so dass sich jeder Besucher entweder sein Lieblingslokal oder seine favorisierten Comedians aussuchen kann. Karten kosten online im Vorverkauf ab 19,50 Euro, an der Abendkasse 22 Euro.

13. Komische Nacht Osnabrück

Online-Tickets