Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

Waschsalon: ''Nightwash'' im Haus der Jugend  -   am 10.01.2018  -  ab 20:00 Uhr

Robert Alan ist beim Nightwash im Haus der Jugend zu erleben. © für Abbildung: PR; Quelle: Plan B(pr/eb) Osnabrück, 14. Dezember 2017 / Osnabrück hat seinen "wunderbaren Waschsalon der besonderen Art" zurück: Am Mittwoch, 10. Januar (20 Uhr), steigt die nächste Nightwash-Nacht im Haus der Jugend, Große Gildewart 6-9. Seit vielen Jahren beweisen Newcomer und arrivierte Stars, dass es auch möglich ist, in einem Waschsalon das Publikum zum Kochen zu bringen. Also wirklich das Publikum, nicht die Wäsche. Und wieder wird das Haus der Jugend zum großen Wasch-Salon, wenn  gleich vier Comedians die Bühne entern.

Da fehlen zwar die Waschmaschinen, aber das Publikum feiert es nicht weniger frenetisch, was auf der Bühne dargeboten wird. Ein Moderator und eine bunte Mischung Comedians erwartet die Besucher in Osnabrück. Top-Comedians und Newcomer geben sich auch bei den Live-Shows die Klinke in die Hand. Das garantiert bebende Lachmuskeln. Eine Mix-Show, die dank Nightwash zum wahren Erlebnis wird.

Für den 10. Januar sind auch wieder sehr interessante Künstler angekündigt, die auch regelmäßig im TV begeistern. Mit Quichotte kommt ein alter Bekannter nach Osnabrück. Er dürfte viele Fans mitbringen. Ill-Young Kim ist einigen Kindern der 90er Jahre als VIVA-Moderator in Erinnerung. Aber schon seit längerem begeistert er mit seinem Stand-Up auf Deutschlands Bühnen. Mit Klavier und Kaninchen kommt Robert Alan um die Ecke.

Urkomische Texte begleitet am Klavier und eben von diesem Kaninchen. Was das heißen soll? Davon können sich die Besucher selbst überzeugen. Last but not least wird Özgur Cebe Ausschnitte aus seinem umjubelten Soloprogramm "Born in the BRD" präsentieren. Sie sind aber alle geprüft und für überragend gut befunden worden, denn nur wo Nightwash draufsteht ist auch Nightwash drin: Beste Live-Comedy. Eintrittskarten sind sowohl im Haus der Jugend (Tel.: 0541 / 3234178) als auch bei allen anderen Vorverkaufsstellen sowie online erhältlich.

Nightwash-Tickets

Haus der Jugend