Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

Bensmanns Wundertüte im Rosenhof   -   am 18.01.2018  -  ab 20:00 Uhr

Sven Bensmann präsentiert im Rosenhof zum ersten Mal ''Bensmanns Wundertüte''. © für Abbildung: PR; Quelle: Rosenhof(pr/eb) Osnabrück, 20. Dezember 2017 / Am Donnerstag, 18. Januar (20 Uhr), geht estmals "Bensmanns Wundertüte" im Rosenhof, Rosenplatz 23, über die Bühne. Mit dabei: Thomas Schmidt & Elektro Strothmann. Fernab des Mainstreams, weit weg von immer da gewesenen Fernseh-Gesichtern, liegt eine Welt, die lustiger, schöner und echter nicht sein könnte. Es ist die Welt der wahren Unterhaltung. Der Osnabrücker Sven Bensmann ist Mitte zwanzig und wandert seit etwa drei Jahren in genau dieser Welt von Bühne zu Bühne. Dort ist Sven Bensmann in den letzten Jahren Menschen begegnet, deren Unterhaltungswert um ein vielfaches Größer ist, als das Meiste was man an der Spitze des Unterhaltungs-Eisberges so findet.

Zusammen mit dem Rosenhof Osnabrück wird Sven nun genau diesen Leuten eine urige Bühne bieten. Es geht nicht um Masse, es geht nicht um Geld, es geht um die Goldstücke der Unterhaltung und darum, diese Goldstücke ganz genau kennen zu lernen. In "Bensmanns Wundertüte" kommen maximal zwei Künstler an einem Abend zusammen und nehmen sich Zeit, ihre Geschichten genauestens zu erzählen. Dabei geht es nicht nur um Comedy, sondern um alle Formen der Unterhaltung.

Ob Musik, Zauberei oder Schauspiel - alles findet in Bensmanns Wundertüte einen Platz. Mit kleinen Talk-Elementen im Anschluss an die Auftritte der Künstler entsteht so noch eine persönliche Komponente, die eine ganz familiäre Atmosphäre schaffen wird. Zur Show-Premiere kommen Stand-Up-Komiker Thomas Schmidt aus Köln und Musiker Elektro Strothmann aus Osnabrück in das neue Foyer des Rosenhofs und werden zusammen mit Sven einen unterhaltsamen Abend auf die Bühne bringen, den ein großer deutscher Privatsender mit drei Buchstaben wohl nie senden würden, weil es ihnen einfach zu ehrlich und humorvoll wäre. Der Preis bleibt klein, das Angebot könnte größer nicht sein. Tickets gibt´s ab sofort für 9 Euro (zzgl. Gebühren) online, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse.

Sven Bensmann bei Facebook

Rosenhof

Online-Tickets