Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

Till Reiners: ''Auktion Mensch''  -   am 12.01.2018  -  ab 20:00 Uhr

Till Reiners präsentiert in der Lagerhalle sein neues Programm. © für Abbildung: PR; Quelle: Lagerhalle OS; Aufnahme: Mathias Becker(pr/eb) Osnabrück, 5. Januar 2018 /  Am Freitag, 12. Januar (20 Uhr), präsentiert Till Reiners in der Lagerhalle, Rolandsmauer 26, sein neues Programm "Auktion Mensch 2018". Von wegen, "In unserem System ist ein Menschenleben nichts mehr wert!" Manchmal lassen sich bis zu mehrere Tausend Euro rausschlagen! Wer sich optimiert, der wird auch nachgefragt. Deshalb hat Till Reiners seinen Bachelor in Opportunismus um drei Semester verkürzt und geht als gutes Beispiel voran. Er ist jetzt noch besser. Sein Motto ist das seiner Generation: "Jeder kann es schaffen, besser zu sein als alle".

Sein neues Programm widmet sich dem, was unsere muckelige Gesellschaft zusammenhält und so liebenswert macht: Konkurrenzdenken, Abwertung und Konsum. Das sympathische Allerweltsgesicht meint dazu: ""Die Frage ist dabei ja nicht: Wie schrecklich kann ich das finden? Sondern: Was macht daran eigentlich soviel Spaß, dass ich mitmache?" Wenn wir unsere Überzeugungen verkaufen, sollten wir dann nicht darauf achten, dass sie auch dem Qualitätssiegel "Made in Germany" gerecht werden? Und − nur um sicher zu sein: Was sind das für Überzeugungen? Till Reiners prüft nach. Als kleine After-Work-Dienstleistung. Der Überzeugungs-TÜV für die Sollbruchstellen der eigenen Denkmuster. Karten sind online im Vorverkauf für 21,80 Euro zu haben, an der Abendkasse kostet´s 24 Euro (ermäßigt 16 Euro).

Till Reiners

Online Tickets

Lagerhalle Osnabrück