Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

Fernost und Fernwest: Multivisionsshow von Thomas Rahn   -   am 25.01.2018  -  ab 19:30 Uhr

Thomas Rahn war gemeinsam mit Sabine Hoppe in diesem Oldie sechs Jahre lang rund um die Welt unterwegs. © für Abbildung: PR; Quelle: Northside Promotion(pr/eb) Osnabrück, 19. Januar 2018 / Am Donnerstag, 25. Januar (19.30 Uhr), berichtet der Abenteurer Thomas Rahn in der Lagerhalle, Rolandsmauer 26, unter dem Titel "Fernost und Fernwest" in einer Multivisionsshow über seine Reise mit dem Oldtimer-LKW durch Südostasien und Nordamerika. Sechs Jahre reiste er gemeinsam mit Sabine Hoppe in einem Oldtimer-LKW um die Welt und durchquerte 54 Länder auf fünf Kontinenten. In ihrer Live-Fotoreportage nehmen sie den Zuschauer mit auf eine erlebnisreiche Reise durch Südostasien und Nordamerika, zwei faszinierende Welten, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten.

Die Reise führt durch Laos, Thailand und Malaysia bis ans Ende des eurasischen Kontinents, durch die dichten Dschungel der Tropen, in chaotische Millionenmetropolen, zu den größten Tempelanlagen der Welt in Kambodscha und zu wilden Orang-Utans im Regenwald auf Sumatra. Die beiden Weltenbummler fuhren nach ihrem Sprung über den Ozean zu vergletscherten Tälern der kanadischen Rocky Mountains, entlang der rauen Pazifikküste durch die Vereinigten Staaten und zu den mysteriösen Steinquadern, die sich wie von Geisterhand durch die lebensfeindliche Wüste im Tal des Todes schieben. Die Besucher erwartet ein spannender, live kommentierter Reisebericht über beeindruckende Landschaften, faszinierende Natur und fremde Kulturen, gespickt mit vielen persönlichen Erlebnissen.

Thomas Rahn ist bereits zum zweiten Mal zu Gast bei der Fernwehzeit, die noch bis März in der Lagerhalle stattfindet. Karten sind Vorverkauf online sowie bei der Lagerhalle Osnabrück, Neue Osnabrücker Zeitung, Tourismus Büro Osnabrück und Nord-West-Ticket für 12,50 Euro (ermäßigt 11 Euro), an der Abendkasse für 13,50 Euro (ermäßigt 12 Euro) erhältlich.


Online-Tickets

Lagerhalle Osnabrück