Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

Ryan McMullan: ''Travis is a Tourist''   -   am 25.04.2018  -  ab 20:00 Uhr

Ryan McMullan stellt seine neuen Songs in der Lagerhalle vor. © für Abbildung: PR; Quelle: Lagerhalle OS(pr/eb) Osnabrück, 19. April 2018 / Zwei Acts zum Preis von einem – dies erlebt das Publikum am Mittwoch, 25. April (20 Uhr), in der Lagerhalle, Rolandsmauer 26, wenn zunächst ''Travis is a Tourist'' den Saal anheizen, und dann Ryan McMullan die Bühne betritt. An anderer Stelle ist es Mc Mullan, der "den Saal" vorglüht - Ed Sheeran hat ihn auf der aktuellen Europa-Tournee ins Vorprogramm geholt.

Mit seinen 25 Jahren klingt der Nord-Ire schon wie einer von den ganz großen: Ein Hybrid aus James Bay und Ed Sheeran; wie ein seltenes Juwel in der Krone der Popmusik. Nord-Irland war schon immer Ursprung großartiger Singer / Songwriter und Ryan McMullan macht da keine Ausnahme.

Er stammt aus Portaferry - einem verschlafenen Küstendorf, dessen malerische Symbolik deutlichen Einfluss auf Ryans Songwriting hatte. Sein Talent, Geschichten, Emotionen und Erlebtes aus der irischen Idylle in die passenden Töne und Verse zu verpacken ist bemerkenswert. In den vergangenen Jahren war er bereits mit Need to Breath, Snow Patrol oder auch Ciaran Lavery auf Tournee. Tickets sind online im Vorverkauf für 20,80  zu haben, an der Abendkasse kosten diese 24 Euro.

Ryan McMullan

''Travis is a Tourist'' auf Facebook

Online-Tickets