Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

''Ganz oder gar nicht'': Ladies Night im Rosenhof  -   am 30.11.2018  -  ab 20:00 Uhr

''Ladies Night'' im Rosenhof! © für Abbildung: PR; Quelle: Goldrush Productions; Aufnahme: Frauke Schumann(pr/eb) Osnabrück, 9. Juli 2018 / Die letzten Shows restlos ausverkauft, das Publikum – fast ausschließlich Frauen – jubelte. Grund genug für den Rosenhof (Rosenplatz 23), am Freitag, 30. November (20 Uhr), erneut eine "Ladies Night" auszuloben. Kein Job, kein Geld, keine Unterhosen. Kalle, Herbert und Norbert hängen jeden Tag arbeitslos in ihrer Stammkneipe rum. Sie brauchen dringend Geld. Herbert erzählt, dass seine Frau am Abend zu den schon seit Wochen ausverkauften "Chippendales" geht.

 Die Frage ist: Fallen die Hüllen komplett oder nicht? © für Abbildung: PR; Quelle: Goldrush Productions; Aufnahme: Frauke SchumannDa kommen die Drei auf eine wahnwitzige Idee. Warum nicht auch strippen? Allerdings stellen sie fest, dass sie außer Bierbauch, Rettungsringen, Glatze und Hühnerbrust nicht viel zu bieten haben. Erste Selbstzweifel machen sich breit. Wie wird man(n) Herr über die eigene Scham, über klemmende Reißverschlüsse? Und als schließlich nur noch ein knapper String als letzte Schamgrenze bleibt, stellt sich die alles entscheidende Frage: Ganz oder gar nicht?!

Weltweit bekannt wurde der Stoff dieser "Enthüllungskomödie" der beiden Neuseeländer Stephen Sinclair und Anthony McCarten durch den Oscar-prämierten Film "Ganz oder gar nicht - The Full Monty". An diesem Abend steht die turbulente Inszenierung des Fischer & Jung-Ensembles auf dem Programm: Ein Stück über "männschliche" Schwächen, über Geldnot, Freundschaft, Verzweiflung, Mut und Größenwahn.

Seit 2005 tourt das Fischer & Jung-Theater mit Ladies Night durch Deutschland. 300.000 begeisterte Zuschauer und ein Ende ist zum Glück nicht in Sicht. Das Fischer & Jung Theater wurde von Guido Fischer und Björn Jung 2004 gegründet. Seither sind sie mit ihren Komödien regelmäßig zu Gast in Theatern wie dem Stratmanns in Essen, Springmaus in Bonn, Fletch Bizzel und dem Spiegelzelt Ruhrhochdeutsch in Dortmund, Gloria in Köln, Kurhaus Binz, Parktheater in Augsburg oder im Tollhaus in Karlsruhe. Tickets gibt´s ab sofort für 25 Euro online sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Fischer & Jung-Theater

Rosenhof Osnabrück

Online-Tickets