Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

Miranda: Anne Koch-Gosejacob stellt neues Buch vor  -   am 18.09.2018  - 

Anne Koch-Gosejacob © PR, Geest-Verlag(eb/pr) Osnabrück, 29. August 2018 / Die in Bissendorf lebende Autorin Anne Koch-Gosejacob stellt am Dienstag, 18. September, 19.30 Uhr, auf dem Spitzboden Lagerhalle ihres sechsten Buches „Miranda“ vor. Der historische Roman über die Insel Fuerteventura erscheint zu ihrem zehnjährigen Autorenjubiläum. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei. Das Buch ist im Geest-Verlag erscheinen.

„Ich bin zwar ein modern denkender Mensch, aber in meinem Innern bin ich auch ein Insulaner und der glaubt, sagen wir mal,
an das Schicksal, an eine Art Seelenwanderung“, sagt Fernando zu Mira, der jungen Frau aus Osnabrück. Ist ihre aktuelle Liebesgeschichte auf Fuerteventura eine Wiederbelebung der uralten Legende um die Königskinder Miranda und Fernando? Dieser Roman ist eine Liebeserklärung an eine wunderbare Ferieninsel und ihre Geschichte und die immerwährende Bedeutung der Liebe.

Gemeinsam mit dem Verleger Alfred Büngen wird die Autorin wichtige Teile ihres literarischen Schaffens noch einmal
vorstellen und dann in besonderer Weise ihre neuen Roman zur Sprache bringen. Musikalisch wird die Autorin unterstützt von Johannes Eidt, Stefan Hypius, Hildrun Balz und Dieter Osuch. Der Eintritt ist frei.

Infos zum Buch: Anne Koch-Gosejacob, Miranda - Die Legende einer Wiedergeburt, Historischer Roman über die Insel Fuerteventura, Geest-Verlag 2018, ISBN 978-3-86685-678-3, 12 Euo

Mehr zum Thema:

Anne Koch-Gosejacob beim Geest-Verlag