Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

15. Runde: Beat-Party mit heißem Sound von damals  -   am 03.11.2018  - 

Band The Beat bei einer Beat-Party. © PR; Harald Keller(eb/pr) Osnabrück/Hasbergen, 10. Oktober 2018 / Wenn der Herbst naht, wird es Zeit für die Musiker der „Osnabrücker Beat-Party“, ihre Instrumente zu stimmen und die Bühnenkleidung zu bügeln. Bereits zum 15. Male findet am Samstag, 3. November, 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr), die Osnabrücker Beat-Party diesmal im Gasthaus Thies in Gaste (Hasbergen) statt. Auf der Bühne stehen die drei Bands The Beat, Just For Fun und The Four Lords.

1968 war ein legendäres Jahr. Damals, vor fünfzig Jahren, geriet vieles in Bewegung. Vor allem die Musik sorgte für Furore, traf die Gefühlswelt der Jugend. Beatles, Rolling Stones, Creedence Clearwater Revival, Steppenwolf, Jimi Hendrix. Die „15. Osnabrücker Beat-Party“ präsentiert genau jene Musik, die damals von Teens und Twens gehört und die auf den Jugendtanzveranstaltungen gespielt wurde.

Die Mitglieder der Bands The Four Lords, Just For Fun und The Beat sind Sachverständige in Sachen Sixties-Sound. Ihr Repertoire umfasst bekannte Evergreens und musikalische Juwelen für Kenner. Wie damals werden die Titel live gespielt, stilvoll und authentisch, mitreißend rhythmisch, gelegentlich mal etwas sanfter. Mit charmantem Witz und Augenzwinkern moderiert, in freundlicher Atmosphäre und mit einem sorgfältig abgestimmten Sound.

Karten gibt es für 16/19 Euro an vielen Vorverkaufsstellen, im Web unter go4-music.de sowie an der Abendkasse. Bitte beachten: Tischreservierungen nur unter Tel. 0172/6068784.

Mehr zum Thema:

Go4-Music

Gasthaus Thies