Schönheitswochen bei Galeria Kaufhof
(pr/eb) Osnabrück, 4. Mai 2018 / Noch bis zum 13. Mai verwandelt sich die Galeria Kaufhof Osnabrück in einen wahren Beauty-Palast: Die Kunden erwarten neueste Beauty-Trends, attraktive Aktionen und tolle Angebote. "Es geht darum, unseren Kundinnen ein tolles Erlebnis zu bieten, bei dem sie sich verwöhnen lassen und entspannen können", erläuterte Galeria Kaufhof Osnabrück-Geschäftsführer Dirk Pallapies. Am Hauptaktionstag am 12. Mai bietet das Warenhaus nicht nur die neuesten Beauty-Trends sondern auch attraktive Aktionen und tolle Angebote.
Bei einem Sektfrühstück im Dinea-Restaurant können die Kundinnen entspannt in ihren Verwöhntag starten. Kosmetikmarken wie Hugo Boss und Jil Sander stellen ihre neuesten Produkte vor. Essanelle zaubert den Kundinnen ein tolles Styling und in der Kosmetikabteilung wird das neue Frühjahrs-Make-Up vorgestellt. Mit stylischen Beauty-Weeks-Duftbändern werden unter anderem Düfte der Top-Parfümmarken Chanel, Dior und Hermés präsentiert.
"Dank des 360-Grad-Ansatzes der Kampagne erleben unsere Kundinnen die Aktion neben unserem stationären Angebot auch in unserem Onlineshop, per Newsletter, mit Paketbeilegern und auf unseren Social-Media-Kanälen", meinte Pallapies. So haben Beauty-Fans beim Sephora-Gewinnspiel auf Instagram die Chance auf ein Sephora-Paket im Wert von rund 1.000 Euro. Noch bis 3. Juni können sich Interessierte auf der Facebook-Seite von Galeria Kaufhof bewerben und Produkttester werden: Die 100 Produkttester-Pakete für Damen sowie 50 Produkttester-Pakete für Herren enthalten hochwertige Beauty-Neuheiten von vielen Top-Marken wie Sephora, Chloé und MAC. "Damit lernen unsere Kunden die ganze Schönheit unseres Duft- und Beauty-Sortiments kennen – online und bei uns hier in Osnabrück vor Ort", warb Pallapies abschließend für einen Besuch.
Galeria Kaufhof Osnabrück