Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

Crossover, mal anders: Chapomuja’z  -   am 11.02.2016  -  ab 19:30 Uhr

Nina Kappeller und Michael Przewodnik. © PR; Aufnahme von Gülfidan Söylemez (pr/eb) Osnabrück, 4. Februar 2016 / Wer oder was sind "Chapomuja’z"? Eine Antwort auf diese Frage geben Michael Przewodnik und Nina Kappeller am Donnerstag, 11. Februar (19.30 Uhr) im Blue Note, Erich-Maria-Remarque-Ring 16. Hinter dem Begriff verbergen sich zwei Musiker, denen eine Stilrichtung allein nicht ausreicht. Michael Przewodnik und Nina Kappeller, die das Duo Chapomuja’z bilden, mischen ein Crossover aus Chanson, Pop, Musical und Jazz.

Die Chapomuja’z-Interpreten sind Michael Przewodnik und Nina Kappeller, wobei an diesem Abend die Dame dem Herrn den Vortritt lässt: Michael Przewodnik eröffnet den Abend mit seinem Programm. Er fühlt sich hauptsächlich im Musical- und Chansongenre zuhause und wird dieses schwerpunktmäßig zum Besten geben. Begleitet wird er von Christian Tobias Müller am Piano.

Nina Kappeller mit Band – die passenderweise "Nina" heißt – wird anschließend ein breites Repertoire aus Pop und Jazz präsentieren. Nina Kappeller, selbst Musicaldarstellerin, war mit Michael Przewodnik zuletzt im Musical "Honk!" in Osnabrück zu sehen und freuen sich nun auf ein weiteres gemeinsames Projekt - Chapomuja’z!

Nina Kappeller mit Chapomuja’z bei Facebook