Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Aktuelle Veranstaltungen auf Marktplatz Osnabrück

''Elvis - The King'': Live und draußen in Borgholzhausen  -   am 14.07.2018  -  ab 20:00 Uhr

Er ist der ''King'': Carsten Keber mimt auf der Freilichtbühne Borgholzhausen ''Elvis the Pelvis''. © für Abbildung: PR; Quelle: Grossstadt Entertainment(pr/eb) Borgholzhausen, 6. Juli 2018 / Und er lebt doch: Elvis, the King of Rock´n Roll. Bester Beweis: Am Samstag, 14. Juli (20 Uhr) steht er – bzw. sein Doppelgänger Carsten Keber – auf der Freilichtbühne Borgholzhausen. Sein Name fasziniert die Fans egal welcher Generation: Elvis. Über eine Milliarde verkaufter Tonträger sprechen für seinen Erfolg. Sex Appeal und die Erfindung des legendären Hüftschwungs haben ihn unsterblich gemacht. Musikalisch perfekt vorgetragen werden seine größten Hits in der Show "Elvis – The King". Songs wie "It’s Now Or Never", "Return To Sender", "Suspicious Minds", "Blue Suede Shoes" oder "Proud Mary" – da bleibt kein Tanzbein still.

Auf der Bühne erleben die Besucher einen Mann, der Elvis kann: er hat die Tolle im Haar, den ironischen Charme und die überdimensionale Brille, die strassbesetzten Anzüge, ja, und er hat auch die unverwechselbare Stimme des größten Entertainers aller Zeiten. Carsten Keber ist zwar nicht vom Tellerwäscher zum Millionär geworden, aber vom Karaoke-Sänger zum “King”.

Dabei kam Keber eher unfreiwillig zu seiner Berufung als “Elvis”. Sein Bruder zog den Widerstrebenden bei einem Karaoke-Wettbewerb im Jahre 1999 auf die Bühne und der Song “Love Me Tender” sorgte für wahre Begeisterungsstürme. Aus dieser Schnapsidee entwickelte sich eine wahre Passion. Diese äußert sich mittlerweile in hunderten von Elvis-CD`s, einer Menge von nachgeschneiderten Strassanzügen, unzähligen Gastspielen sowie zahlreichen Auftritten in Funk und TV.  Karten für die Show in Borgholzhausen sind ab sofort bei Lotto Herold in Borgholzhausen, den Geschäftsstellen der Tageszeitung, per Tel. unter 01805 / 119110 oder im Internet erhältlich.

Freilichtbühne Borgholzhausen

''King'' Keber