Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Blau-Weiss Hollage

Visitenkarte
Willkommen

Seit 70 Jahren wird in Hollage Sportgeschichte geschrieben. Der Sportverein Blau-Weiss Hollage e.V. von 1934 hat seine sportliche Heimat am Sportzentrum "Benkenbusch". Hier befindet sich die Geschäftsstelle, sowie 2 Sporthallen, 1 Tennisanlage mit 6 Plätz en, 2 Rasensportplätzen, 1 Kunststoffrasenplatz sowie der Schulungs- und Clubraum. Wir sind ein universeller Verein, der Breiten-, Freizeit-, Gesundheits- und Leistungssport anbietet. Wir möchten uns aber auch als Ort der Begegnung für Kinder, Jugendl iche und Erwachsene, als Stätte der Gesundheitspflege und -vorsorge, der Geselligkeit, der Kontaktbildung und der sozialen Wärme verstanden wissen. Erleben Sie hier im Sportverein die angebotenen Sportformen als lebensbegleitende Funktion für Gesundheit u nd Fitness und schließlich als prägende Kraft der persönlichen Selbstverwirklichung. Mehrere Dipl.-Sportlehrer sowie eine Vielzahl von gut ausgebildeten Übungsleitern sorgen für einen reibungslosen Ablauf des angebotenen Sportprogramms in unserem rd.

Anfahrt

Standort

Blau-Weiss Hollage
Bergstraße 18, 49134 Wallenhorst

Empfehlen Sie das Unternehmen


Schlagwörter
Vereine Sport Leichtathletik Tischtennis Tennis Volleyball Basketball Turnen Badminton Fussball Handball Kampfsport Behindertensport Breitensport Sportverein Hollage